+++ WARNING: Wallbox Easee Home back in stock and immediately available! +++
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)

    Wallbox Easee Charge (22 kW)

    €1.499,00
    inkl. MwSt.
    32A | Typ 2 | 22 kW
    • Barcode: 7090052310052
    Description
    The Easee wallbox systemsare new in our assortment. The Easee Wallboxes come from the pioneer country of electromobility - Norway 🇳🇴! The wallboxes are sustainable and manufactured with minimum material use. They are produced in Norway, 69% smaller than comparable chargers are only 1.5 kilograms.EagleThere is no longer a startup and has delivered nearly 45,000 wallboxes in Scandinavia in the past 3 years.

     

    The Easee wallbox is smart, intelligent and has a timeless design. The Wallbox Easee Batchis ideal for Companies with employee parking, hotels, fleet operators or operators of parking garages or underground parking. MIT Wallbox Easee ChargeCan you use a skallierable solutionup to 101 charging points Create parallel.

    The special thing about the Easee charging station?

    Easee Charge Uses the applied electricity and distributes the charging power evenly to all charging points through a dynamic load balancing. Up to 101 extensions per backup of the Easee Charge can thus be operated in parallel. The load balancing works without an existing internet connection. If there are more electric cars on the charging points as a whole charging power is present, it comes directly to the queue principle without active control. The loader robots arrange the E-cars in turn and load one by one.  

    Easee Ready- The wallbox installation is conceivable simple. The wallbox consists essentially of three components. First install the backplate on the wall or Easee stand foot, click the loader robot called "ChargeRery" and attach the cover. How easy The installation is you or your installer below in our installation video.

    Easee Connecthas a built-in SIM with 4G internet connection. If your parking space has no WiFi connection or Internet cable connection, the wallbox can still connect to the software system. In addition, the Easee wallboxes have the OCPP 1.6 standard (Open Charge Point Protocol) with an accessible API interface.

    Easee look- The Wallbox has an interchangeable cover. You can choose between five different colors and, if necessary, just click on another cover on your wallbox. The eye invites!

    What does "intelligent charging station" mean?

    Easee Chargeis intelligent, that means it adapts to all electric cars, power suppliers and electricity networks. The wallbox detects whether the electric car or plug-in hybrid can be loaded 1-phase or 3-phase and also adjusts the charging power accordingly. The loader robot acts as an intelligent manager and supports the extension of other charging points in the same circuit.

    With the Easee ChargeGive your personal access toEasee app and can control and control the charging processes. You see real-time boost data, have control of which person may use your charging point and can lock the charging cable in the charging point by means of the app.

    Why Easee Charge?

    Easee Charge is especially for large parking space and parking garages, as well as applications in companies the perfect solution to build a scalable system for charging infrastructure. You want to gradually electrify your fleet or fleet? Your customers and guests come more often with an electric car and questions for charging options, then you have the Easee Charge the ideal wallbox solution for the future.

    You are insecure which Wallbox suits you? Here is Wallbox guide.

    What charging capacity can I charge my electric car with?

    The Easee Wallbox offers a maximum charging power of 22 kW with a Type 2 connector. All Easee wallboxes are plug-in wallboxes, which means that electric cars must be connected to an external Type 2 Charging Cable connected to the wallbox.

    The Easee Charge is also expandable up to 101 annexes and other charging points. It can intelligently distribute the charging power on a power source to all connected electric cars at the same time.

    What about quality and safety?

    All Easee chargers have fault current protection (RCD Type B, 30 mA AC/ 5 mA DC). The Easee Wallboxes, of course, have a CE mark. Temperature sensors also monitor heat generation during charging operations.

    Which electric cars can I charge?

    All electric cars & plug-in hybrids with a Type 2 connector can be charged on this wallbox, including traps such as vehicles of the brands:
    Hyundai, Kia, Mercedes, Jaguar, Nissan (from 2017), Audi, Tesla, Volkswagen, Renault, BMW, Smart, Opel, e.GO, Mercedes, Volvo, Polestar, Peugeot, Citroen and all other vehicles with a Type 2 connector.

    You're unsure which wallbox suits you? Click here to go to the Wallbox Guide.

    Offer and delivery details
    Lieferumfang ist eine Wallbox Easee Home des Herstellers  "Easee" (Norwegen).
    Du hast 3 Jahr Garantie des Herstellers.

    Als lagernd gekennzeichnete Produkte im E-Autos.de/shop sind werktags bei Bestelleingang bis 14 Uhr bereits am kommenden Werktag bei dir! Produkte, die in unserem Shop nicht auf Lager sind, können trotzdem bestellt werden und haben eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen.

    Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller MwSt. und kostenlosem Versand in Deutschland*

    *Bei Geschäftskunden evtl. abweichend gemäß den allgemeinen Lieferbedingungen.

    Installation and tutorial

    Intelligente Wallbox - welche ist die passende? Wir beraten dich gerne telefonisch bei offenen Fragen. Komm einfach auf uns zu

    E-Autos.de #team

    After being offered a completely overpriced mobile charging station for our Renault Zoe, we went in search of cheap and technically safe alternatives. This led to the idea for the E-Autos.de shop.

    BACK TO TOP

+++ WALLBOX FÖRDERUNG: Am 24.11. geht es los - Sichere dir jetzt ein unverbindliches Angebot für deinen Förder-Antrag! +++
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)
Wallbox Easee Charge (22 kW)

    Wallbox Easee Charge (22 kW)

    €1.461,21
    32A | Typ 2 | 22 kW
    • Barcode:
    Beschreibung
    Wallbox Förderung

    Die Easee Wallbox Systeme sind neu in unserem Sortiment. Die Easee Wallboxen kommen aus dem Vorreiter Land der Elektromobilität - Norwegen 🇳🇴! Die Wallboxen sind nachhaltig entwickelt und werden mit minimalstem Materialeinsatz hergestellt. Sie werden in Norwegen produziert, sind 69% kleiner als vergleichbare Ladegeräte und wiegen nur 1,5 Kilogramm. Easee ist längst kein Startup mehr und hat in den vergangenen 3 Jahren in Skandinavien knapp 45.000 Wallboxen ausgeliefert.

    Die Wallbox von Easee ist smart, intelligent und verfügt über ein zeitloses Design. Die Wallbox Easee Charge ist ideal für Unternehmen mit Mitarbeiter-Parkplätzen, Hotels, Flottenbetreibern oder Betreibern von Parkhäusern oder Tiefgaragen. Mit der Wallbox Easee Charge kannst du eine skallierfähige Lösung mit bis zu 101 Ladepunkten parallel schaffen.

    Das Besondere an der Easee Ladestation?

    Easee Charge nutzt den anliegenden Strom und verteilt durch einen dynamischen Lastenausgleich die Ladeleistung gleichmäßig auf alle Ladepunkte. Bis zu 101 Nebenstellen pro Sicherung der Easee Charge können somit parallel betrieben werden. Der Lastenausgleich funktioniert dabei auch ohne eine bestehende Internetverbindung. Stecken mehr Elektroautos an den Ladepunkten als insgesamt Ladeleistung anliegt, kommt es ohne aktive Steuerung direkt zum Warteschlangenprinzip. Die Laderoboter ordnen die E-Autos der Reihe nach und laden eines nach dem anderen auf.  

    Easee Ready - die Wallbox Installation ist denkbar simpel. Die Wallbox besteht im Wesentlichen aus drei Bauteilen. Erst die Rückplatte an der Wand oder dem Easee Standfuß anbringen, den Laderoboter namens "Chargeberry" einklicken und das Cover aufstecken. Wie einfach die Installation ist kannst Du oder Dein Monteur unten in unserem Installations-Video ansehen.

    Easee Connect verfügt über einen verbauten SIM mit 4G Internetverbindung. Falls Dein Stellplatz keine WiFi-Verbindung oder Internetkabelanschluss hat, kann die Wallbox trotzdem Verbindung zum Software System aufbauen. Außerdem verfügen die Easee Wallboxen über den OCPP 1.6 Standard (Open Charge Point Protocol) mit einer zugänglichen API-Schnittstelle.

    Easee Optik - die Wallbox verfügt über ein austauschbares Cover. Du kannst zwischen fünf verschiedenen Farben wählen und bei Bedarf einfach ein anderes Cover auf deine Wallbox klicken. Das Auge lädt mit! 

    Was bedeutet "intelligente Ladestation"?

    Easee Charge ist intelligent, das bedeutet Sie passt sich allen Elektroautos, Stromversorgern und Stromnetzen an. Die Wallbox erkennt, ob das Elektroauto oder der Plug-In-Hybrid 1-phasig oder 3-phasig geladen werden kann und passt auch die Ladeleistung entsprechend an. Der Laderoboter agiert hierbei als intelligenter Manager und unterstützt die Erweiterung weiterer Ladepunkte im gleichen Stromkreis.

    Mit der Easee Charge erhältst Du deinen persönlichen Zugang zur Easee App und kannst die Ladevorgänge kontrollieren und steuern. Du siehst Echtzeit-Ladedaten, hast Kontrolle darüber welche Person deinen Ladepunkt nutzen darf und kannst mittels der App das Ladekabel im Ladepunkt fest verschließen.  

    Warum Easee Charge?

    Easee Charge ist insbesondere für große Parkplatzflächen und Parkhäuser, sowie Anwendungen in Unternehmen die perfekte Lösung, um ein skalierbares System für Ladeinfrastruktur aufzubauen. Du möchtest Deine Flotte oder Deinen Fuhrpark nach und nach elektrifizieren? Deine Kunden und Gäste kommen öfter mit einem Elektroauto und fragen nach Lademöglichkeiten, dann hast du mit der Easee Charge die ideale Wallbox-Lösung für die Zukunft. 

    Du bist dir unsicher, welche Wallbox zu dir passt? Hier gehts zum Wallbox-Guide.

    Mit welcher Ladeleistung kann ich mein Elektroauto aufladen?

    Die Easee Wallbox bietet eine maximale Ladeleistung von 22 kW mit einem Typ 2 Steckeranschluss. Alle Easee Wallboxen sind Plug-In-Wallboxen, das bedeutet die Elektroautos müssen mit einem externen Typ 2 Ladekabel mit der Wallbox verbunden werden. 

    Die Easee Charge ist zudem erweiterbar bis auf 101 Nebenstellen und weitere Ladepunkte. Sie kann intelligent die anliegende Ladeleistung an einer Stromquelle gleichzeitig auf alle angeschlossenen Elektroautos verteilen. 

    Wie steht es mit der Qualität und Sicherheit?

    Alle Ladegeräte von Easee verfügen über einen Fehlerstromschutz (RCD Typ B, 30 mA AC/ 5 mA DC). Die Easee Wallboxen haben natürlich ein CE-Zeichen. Temperatursensoren überwachen zudem die Wärmeentwicklung bei Ladevorgängen.

    Welche E-Autos kann ich laden?

    An dieser Wallbox können alle Elektroautos & Plug-In-Hybriden mit einem Typ 2-Steckeranschluss geladen werden, darunter Fallen zum Beispiel Fahrzeuge der Marken:
    Hyundai, Kia, Mercedes, Jaguar, Nissan (ab 2017), Audi, Tesla, Volkswagen, Renault, BMW, Smart, Opel, e.GO, Mercedes, Volvo, Polestar, Peugeot, Citroen und alle weiteren Fahrzeuge mit einem Typ 2 Steckeranschluss.

    Du bist dir unsicher, welche Wallbox zu dir passt? Hier gehts zum Wallbox-Guide.

    Kurzinformation
    • Steckeranschluss für Typ 2-Ladekabel 
    • integrierter RFID / NFC Leser
    • OCCP 1.6 Standard (Open Charge Point Protocol) über die Easee API-Schnittstelle
    • max. Stromstärke 32 A, Kabel: 5x6 mm²
    • Integrierter Fehlerstromschutz nach NEK 400 (2018) und IEC 2695
    • Externer Fehlerstrom-Schutzschalter (RCCB) erforderlich
    • Frequenz 50 Hz/ 60 Hz
    • Gehäuseschutzgrad: IP/54
    • Schlagfestigkeit: IK10
    • Temperaturbereich: -30°C bis 40°C
    • Gewicht: 1,5 Kg
    • Größe 25,6 cm x 19,3 cm x 10,6 cm
    • Sicherung: Max. 40A, Leitungsschutzschalter pro Anschlussleitung notwendig
    • Understützte Netze: TN, IT und TT (automatische Erkennung)
    Angebots- und Lieferdetails
    Lieferumfang ist eine Wallbox Easee Home des Herstellers  "Easee" (Norwegen).
    Du hast 3 Jahr Garantie des Herstellers.

    Als lagernd gekennzeichnete Produkte im E-Autos.de/shop sind werktags bei Bestelleingang bis 14 Uhr bereits am kommenden Werktag bei dir! Produkte, die in unserem Shop nicht auf Lager sind, können trotzdem bestellt werden und haben eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen.

    Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller MwSt. und kostenlosem Versand in Deutschland*

    *Bei Geschäftskunden evtl. abweichend gemäß den allgemeinen Lieferbedingungen.

    Installation und Tutorial

    Intelligente Wallbox - welche ist die passende? Wir beraten dich gerne telefonisch bei offenen Fragen. Komm einfach auf uns zu

    Installateur finden
    Du bist auf der Suche nach einem Installateur in der Nähe? Schau doch mal in unserem Installateur-Portal vorbei. Klick hier.
    E-Autos.de #team

    Nachdem man uns für unsere Renault Zoe eine völlig überteuerte mobile Ladestation angeboten hat, sind wir auf die Suche nach günstigen und technisch sicheren Alternativen gegangen. Daraus ist die Idee für den E-Autos.de Shop entstanden.

    ZURÜCK NACH OBEN