+++ NEW: ZAPPI Wallbox by Myenergi - ideal for your PV system! +++

Delivery and shipping 

You found what you were looking for in our E-Autos.de shop and decided on the right adapter, the right charging cable or the desired mobile charging station? Perfect, then it's our turn to make sure your package reaches you as soon as possible. 

Every order by 14:00 will be processed on the same day – promised! We have completely automated our logistics. Twice a day we can hand over our parcels to our parcel service. For shipping we got the partner DHL on board. But we don't just send packages. All shipments will be climate-neutral via "Gogreen" delivered

All the items we have in stock will be with you the following day. If delivery takes place within Germany, there are no delivery costs for you. 

We don't have some items in stock because as a startup we don't want and can't afford a huge stock value. Please note our separate delivery times in the product descriptions for our wallboxes and fashion articles.

We are also happy to send your package:

  • to Austria with a flat rate of €12.95
  • to Switzerland with a flat rate of €16.95

Do you live in another country, outside the DACH area? No problem, contact us at shop@e-autos.de and together we will find a solution. 



DHL Go Green
BACK TO TOP

+++ WALLBOX FÖRDERUNG: Sichere dir jetzt ein unverbindliches Angebot für deinen Förder-Antrag! +++

Lieferung und Versand 

Du bist in unserem E-Autos.de Shop fündig geworden und hast dich für den passenden Adapter, das richtige Ladekabel oder die gewünschte mobile Ladestation entschieden? Perfekt, dann sind wir jetzt an der Reihe und sorgen dafür, dass dich dein Paket so schnell wie möglich erreicht. 

Jede Bestellung bis 14:00 Uhr wird noch am selben Tag bearbeitet – versprochen! Wir haben unsere Logistik komplett automatisiert. Zwei mal täglich können wir unsere Pakete unserem Paketdienst übergeben. Für den Versand haben wir uns den Partner DHL ins Boot geholt. Doch wir versenden nicht einfach Pakete. Alle Sendungen werden klimaneutral via "GOGREEN" zugestellt

Alle Artikel, die wir lagernd haben, sind somit am folgenden Tag bei euch. Erfolgt die Zustellung innerhalb Deutschlands, fallen für dich keinerlei Lieferkosten an. 

Einige Artikel haben wir nicht lagernd, da wir uns als Startup keinen riesigen Lagerwert leisten wollen und können. Beachtet bitte bei unseren Wallboxen und Fashion Artikeln unsere separaten Lieferzeiten in den Produktbeschreibungen.

Des Weiteren versenden wir dein Paket auch gerne:

  • nach Österreich mit einer Pauschale von 12,95 €
  • in die Schweiz mit einer Pauschale von 16,95 €

Wohnst du in einem anderen Land, außerhalb des DACH-Bereiches? Kein Problem, kontaktiere uns unter shop@e-autos.de und gemeinsam finden wir eine Lösung. 



DHL Go Green
ZURÜCK NACH OBEN