+++ ACHTUNG: Wallbox Easee Home wieder auf Lager und sofort lieferbar! +++
Eiffel - Stand for different wallboxes
Eiffel - Stand for different wallboxes
Eiffel - Stand for different wallboxes
Eiffel - Stand for different wallboxes
Eiffel - Stand for different wallboxes
Sold Out

    Eiffel - Stand for different wallboxes

    €274,00
    Beschreibung

    EiffelDoes the affordable stel match suitable for your wallbox, once no house wall is nearby. The Eiffel Stand is a stable, cost-effective stele to set up your wallbox on each parking space, parking or in the entrance area of ​​companies and hotels. Do you book the option "Eiffel Twin"Can you create two charging points at a stele.

    The stand Eiffel Fits optically perfectly into the environment. He is robust and weather resistant. To attach the Eiffel you only need a smaller concrete foundation. Steel bolts to anchoring are included. All details can also be found in the installation instructions here in the product description.

    Eiffel Stand is easy to build and compatible with:

    Why do you need a stand "Eiffel"?

    You have one or more outdoor seats, an employee parking or a free footprint? The nearest building wall for attaching the wallbox is far away and you want to build one or two wallbox charging points? Then the Eiffel standThe perfect solution.

    With the stand Foot Eiffel can be built up to two wallboxes on a stele. It is therefore ideal between two parking spaces to create a well achievable charging point on both sides.

    Is the stand Foot Eiffel compatible with all Wallbox types?

    At the Eiffel Stand can be the modelsWallbox Pulsar, Wallbox Pulsar Plus and Wallbox Commander 2be attached. For a maximum of two wallboxes, a maximum of two wallboxes can be installed per Eiffel Stand and thus create two charging points.

    Of the EiffelIs the robust and timelessly chic stand for the wallboxes. You definitely want to attach only a wallbox to the stand and put emphasis on ergonomics and a small roof over your wallbox? Then look relatively our Stand Pedestal at. Are you concerned? Design and optics, we recommend a look at our elegant Onyx Stehle.

    Which electric cars and plug-in hybrids can I load?

    On an Eiffel, both Wallboxes with type 2 connector connection and wallboxes with type 1 connections can be attached. It can thereforeAll electric cars & plug-in hybridsWith a type 1 or type 2 charging cable, including, for example, vehicles of the brands fall:
    Mercedes, Jaguar, Nissan (from 2017), Audi, Tesla, Volkswagen, Renault, BMW, Smart, Opel, Eggo, Volvo, Volkswagen, Polestar, Kia, Hyundai, Mitsubishi and many more

    E-Autos.de #team

    Nachdem man uns für unsere Renault Zoe eine völlig überteuerte mobile Ladestation angeboten hat, sind wir auf die Suche nach günstigen und technisch sicheren Alternativen gegangen. Daraus ist die Idee für den E-Autos.de Shop entstanden.

    BACK TO TOP

+++ WALLBOX FÖRDERUNG: Am 24.11. geht es los - Sichere dir jetzt ein unverbindliches Angebot für deinen Förder-Antrag! +++
Eiffel - Standfuß für verschiedene Wallboxen
Eiffel - Standfuß für verschiedene Wallboxen
Eiffel - Standfuß für verschiedene Wallboxen
Eiffel - Standfuß für verschiedene Wallboxen
Eiffel - Standfuß für verschiedene Wallboxen

    Eiffel - Standfuß für verschiedene Wallboxen

    €274,00
    Beschreibung

    Eiffel heißt die erschwingliche Stele passend für deine Wallbox, wenn einmal keine Hauswand zur Befestigung in der Nähe ist. Der Eiffel-Standfuß ist eine stabile, kostengünstige Stele um deine Wallbox an jedem Stellplatz, Parkplatz oder im Eingangsbereich von Firmen und Hotels aufzustellen. Buchst du die Option "Eiffel Twin" kannst du an einer Stele gleich zwei Ladepunkte schaffen.

    Der Standfuß Eiffel fügt sich optisch perfekt in die Umgebung ein. Er ist robust und witterungsresistent. Zur Befestigung des Eiffels benötigst Du lediglich ein kleineres Betonfundament. Stahlbolzen zu Verankerung sind im Lieferumfang enthalten. Alle Details kannst du auch der Installationsanleitung hier in der Produktbeschreibung entnehmen.

    Eiffel Standfuß ist einfach zu errichten und kompatibel mit:

    Wozu benötigt man einen Standfuß "Eiffel"?

    Du hast einen oder mehrere Außenstellplätze, einen Mitarbeiter-Parkplatz oder ein freie Stellfläche? Die nächste Gebäudewand zum anbringen der Wallbox ist weit entfernt und Du willst einen oder gleich zwei Wallbox-Ladepunkte errichten? Dann ist der Eiffel Standfuß die perfekte Lösung. 

    Mit dem Standfuß Eiffel können bis zu zwei Wallboxen an einer Stele errichtet werden. Er eignet sich somit bestens zwischen zwei Stellplätzen, um zu beiden Seiten jeweils einen gut erreichbaren Ladepunkt zu schaffen.

    Ist der Standfuß Eiffel mit allen Wallbox Typen kompatibel? 

    Am Eiffel Standfuß können die Modelle Wallbox Pulsar, Wallbox Pulsar Plus und Wallbox Commander 2 angebracht werden. Pro Eiffel Standfuß können maximal zwei Wallboxen installiert werden und somit zwei Ladepunkte geschaffen werden.

    Der Eiffel ist der robuste und zeitlos schicke Standfuß für die Wallboxen. Du willst definitiv nur eine Wallbox an den Standfuß anbringen und legst Wert auf Ergonomie und einem kleinen Dach über deiner Wallbox? Dann schau dir vergleichsweise unseren Standfuß Pedestal an. Geht es dir um Design und Optik, empfehlen wir dir einen Blick auf unsere elegante Onyx Stehle.

    Welche Elektroautos und Plug-In-Hybride kann ich laden?

    An einer Eiffel können sowohl Wallboxen mit Typ 2-Steckeranschluss als auch Wallboxen mit Typ 1-Anschlüssen angebracht werden. Es können deshalb alle Elektroautos & Plug-In-Hybride mit einem Typ 1- oder Typ 2-Ladekabel geladen werden, darunter Fallen zum Beispiel Fahrzeuge der Marken:
    Mercedes, Jaguar, Nissan (ab 2017), Audi, Tesla, Volkswagen, Renault, BMW, Smart, Opel, e.GO, Volvo, Volkswagen, Polestar, Kia, Hyundai, Mitsubishi und viele mehr

    E-Autos.de #team

    Nachdem man uns für unsere Renault Zoe eine völlig überteuerte mobile Ladestation angeboten hat, sind wir auf die Suche nach günstigen und technisch sicheren Alternativen gegangen. Daraus ist die Idee für den E-Autos.de Shop entstanden.

    ZURÜCK NACH OBEN